Promiflash Logo
Übermütig? Kim Kardashian will Size Zero erreichenGetty ImagesZur Bildergalerie

Übermütig? Kim Kardashian will Size Zero erreichen

15. Dez. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kim Kardashian (33), gerade mal ein knappes halbes Jahr nachdem ihre Tochter North geboren war, schon ihren tollen After-Baby-Body gezeigt hat, möchte sie jetzt gerne noch viel mehr abnehmen.

Der Reality-TV-Star verfolgt offenbar das Ziel, die ungesunde Size Zero-Kleidergröße zu erreichen. Wie ein Insider dem Now Magazine verriet, will sie das schaffen, indem sie ein strenges Sportprogramm absolviert: "Sie steht morgens um fünf auf, um zu trainieren. Oft legt sie dann noch eine Trainingsstunde am Nachmittag ein." Doch weil der Sport nur die halbe Miete ist, isst Kim auch nur noch maximal 1.000 Kalorien am Tag und trinkt nur Tee. Normal wären für eine Frau in ihrem Alter und ihrer Größe wohl eher um die 1.600 bis 1.800 Kalorien pro Tag.

Klar, der bisherige Diät-Erfolg beflügelt natürlich, aber in diese ominöse Größe Null reinpassen zu wollen, ist wohl nicht unbedingt das beste und gesündeste Ziel, gerade weil Kim Kardashian ja auch eher für ihre weibliche Figur bekannt ist.

Kennt ihr euch mit Kim so richtig aus? Dann beweist euer Wissen mal hier im Quiz!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de