Hoppla, das ging ja aber mal wirklich flott! Gerade erst überraschte uns die Nachricht, dass Reality-Star und Selbstvermarktungskönigin Kim Kardashian (32) bereits in den Wehen läge und nun soll es tatsächlich schon so weit sein: Der Nachwuchs ist da - Kim Kardashian und Kanye West (36) sind Eltern!

Eigentlich rechnete alle Welt damit, dass der kleine Wonneproppen des Power-Paares erst in ein paar Wochen das Licht der Welt erblicken würde, doch weit gefehlt! Offenbar war das ein kleines Ablenkungsmanöver der beiden, denn wie TMZ jetzt berichtete, soll Kim Kardashian bereits in den letzten Stunden ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben! Ein Bekannter von Kim soll die frohe Botschaft bestätigt haben. Kim und ihrem kleinen Töchterchen gehe es gut, heißt es. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt, doch wir sind uns sicher, dass ihr Vorname - wie auch bei den restlichen Mitgliedern des Kardashian-Clans - mit dem Buchstaben "K" anfangen wird...

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de