Promiflash Logo
Channing Tatum: Erster "22 Jump Street"-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Erster "22 Jump Street"-Trailer!

16. Dez. 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sie betrinken sich mit College-Studenten, statten Gangstern Besuche im Gefängnis ab und sorgen auch sonst für ordentlich Chaos: Channing Tatum (33) und Jonah Hill (29) geben in "22 Jump Street" alles, um als Undercover-Cops für Recht und Ordnung zu sorgen. Jetzt gibt es endlich auch den ersten Trailer zu dem Sequel der Erfolgs-Serie "21 Jump Street".

Als sich Channing Tatum und Jonah Hill als Jenko und Schmidt bei der Metropolitan Police Academy gemeldet haben, hatten sie eigentlich auf Action und spektakuläre Fälle gehofft, wurden zunächst jedoch in die Fahrradstreife versetzt. Wirklich interessant wird das Polizisten-Leben für die beiden allerdings, als sie undercover an ihre alte High School versetzt werden, um dort Drogendealern auf die Schliche zu kommen. Da ist das Chaos vorprogrammiert! Mit der Serie "21 Jump Street", dessen Grund-Idee der neue Film aufnimmt, hat die Darbietung von Channing und Jonah nicht wirklich viel zutun. Tatsächlich handelt es sich bei "22 Jump Street" eher um eine ziemlich derbe Teenie-Komödie, die kaum ein Klischee auslässt.

Ob ihr das unterhaltsam oder eher geschmacklos findet, könnt ihr anhand des ersten Trailers selbst entscheiden:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de