Allen Fans des Films "21 Jump Street" machte Channing Tatum (33) die Vorfreude auf die Fortsetzung nun noch größer, als er einen Schnappschuss vom Skript im Internet veröffentlichte.

"Seid ihr für Runde 2 bereit? #22Jump Street", schrieb der Schauspieler in freudiger Erwartung auf die Fortsetzung rund um Schmidt und Jenko bei Instagram. Die Filmadaption jener Fernsehserie, die Johnny Depp (50) in den 90er-Jahren berühmt machte, soll nun fortgesetzt werden. Die Pläne dazu hatte man schon vor mehr als einem Jahr geäußert, jetzt sollen sie in die Tat umgesetzt werden: Während Channing Tatum wohl noch die letzten Sätze auswendig lernt, gehen die Dreharbeiten dazu im September dieses Jahres los.

Im Juni 2014 soll der Nachfolger mit Channing dann in die Kinos kommen. Selbst Jonah Hill (29), der sich damals noch kritisch gegen das Remake der Serie äußerte, wird wieder an Channings Seite zu sehen sein. Bleibt zu hoffen, dass uns der Schauspieler bis dahin mit weiteren Schnappschüssen – vielleicht ja auch vom Set – ruhigstellt.

Channing Tatum und Jonah Hill2012 Sony Pictures Releasing GmbH
Channing Tatum und Jonah Hill
Channing Tatum und Jonah HillWENN.com/FayesVision
Channing Tatum und Jonah Hill
Channing TatumC.Smith/ WENN.com
Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de