"Full House"-Star spricht über Leben nach Bulimie

Der gesamte Cast von "Full House"Getty Images
16. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Full House war eine der beliebtesten Serien der 90er Jahre. Gerade die Kinderstars erlangten mit ihren Rollen große Bekanntheit, doch dass dies nicht für alle positiv war, bewies D.J.-Darstellerin Candace Cameron Bure (37). Jetzt erklärte sie, wie sie ihrer negativen Lebensphase entfloh, und wie sie heute ihr Leben bestreitet.

Anzeige
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images

Schon vor einiger Zeit enthüllte die Schauspielerin ihre frühere Essstörung. Als Teenager hatte sie unter Bulimie gelitten, weil sie die ganzen Eindrücke aus dem TV-Business nicht verarbeiten konnte. "Es war kein gesunder Weg, um mit den Dingen umzugehen. Das war die Zeit, in der ich meinen Glauben wieder fand, und ich suchte dann Halt in meiner Beziehung zu Gott und nicht im Essen", sagte sie im Interview mit OMG!

Hilfe bekam die Mimin damals von ihren Eltern und auch die "Full House"-Macher unterstützten Candace. "Sie waren alle sehr rücksichtsvoll", erinnerte sie sich. Heute habe sie die Essstörung hinter sich gelassen und versuche, gesund zu leben. Ein gutes Vorbild also!

Seid ihr Fans der D.J.-Darstellerin? Testet doch gleich hier mal euer Wissen über "Full House"!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil