Promiflash Logo
Patrick Müllers schönste "Unter uns"-ErlebnisseZur Bildergalerie

Patrick Müllers schönste "Unter uns"-Erlebnisse

16. Dez. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Seit sieben Jahren ist Patrick Müller (25) nun schon bei Unter uns. In dieser Zeit machte er in seiner Rolle Tobias Lassner einiges mit. Er war von Drogen abhängig, seine Verlobte Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller, 22) erkrankte an Aids und er selbst hatte die Tollwut. Doch an welche Geschichten erinnert er sich am liebsten zurück?

An seinen peinlichsten Moment am Set natürlich, wie Patrick im RTL-Interview verriet. Einmal sollte er nämlich eine Szene drehen, in der er ins Wasser fiel. Dies sollte erst zum Schluss gedreht werden, doch schon in der Probe stürzte der Schauspieler ins kalte Nass. "Mir war das megapeinlich, weil die Klamotten erst getrocknet werden mussten, bevor wir weitermachen konnten und alle nur unnötige Arbeit hatten", verriet er.

Das wohl Schönste für den Schauspieler war jedoch das Kennenlernen seiner Frau Joy. Sie ergriff damals die Initiative und heute sind die beiden seit zwei Jahren verheiratet. Ganz besonders war es für ihn, "Joy das erste Mal auch vor der Kamera zu küssen."

Meint ihr alles über "Unter uns" zu wissen? Dann macht doch gleich mal unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de