Promiflash Logo
Liz Hurley: Endgültige Trennung von ShaneGetty ImagesZur Bildergalerie

Liz Hurley: Endgültige Trennung von Shane

19. Dez. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Trennung zwischen Liz Hurley (48) und Shane Warne (44) hartnäckig, auch wenn sich das Paar vor einigen Wochen erneut gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Doch jetzt scheint das Beziehungs-Aus endgültig und angeblich hat Liz auch ihren Verlobungsring schon abgelegt.

"Die Vergangenheit sollte vergangen bleiben. Sie zerstört nur die Zukunft." Dieser geheimnisvolle Twitter-Post von Shane Warne hat die Trennungs-Gerüchte um ihn und Liz Hurley vor wenigen Tagen erneut angefacht. Und tatsächlich bestätigt ein Vertrauter des Paares jetzt gegenüber dem Hello! Magazine: "Es ist sehr traurig und sie haben es wirklich versucht. Aber es stand einfach zu viel zwischen den beiden." Entgegen diverser Spekulationen soll die Trennung aber nichts mit Shanes Ex-Frau zutun haben, zu der er zuletzt wieder engen Kontakt pflegte - zu Liz' großem Ärger. Doch die Schauspielerin versuche nun, Tag für Tag mit der neuen Situation zurecht zu kommen, einen Rosenkrieg soll es nicht geben. Was aus dem Haus wird, das die beiden nach ihrer Verlobung 2011 für 6 Millionen Pfund gekauft hatten, sei momentan noch nicht geklärt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de