Promiflash Logo
Liz Hurley: Läuft es wieder besser mit Shane?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Hurley: Läuft es wieder besser mit Shane?

16. Nov. 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Bei Liz Hurley (48) und ihrem Verlobten Shane Warne (44) hat es in letzter Zeit ziemlich gekriselt. Zwischenzeitlich wurde sogar gemunkelt, dass sich die beiden getrennt haben könnten, was aber kurz darauf zum Glück wieder dementiert wurde. Jetzt könnten sie sich eventuell endlich wieder etwas angenähert haben.

Das Paar zeigte sich das erste Mal seit den Trennungsgerüchten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sie waren gemeinsam in einem netten, kleinen Restaurant in Melbourne etwas essen, jedoch trug die Schauspielerin ihren Verlobungsring immer noch nicht wieder. Doch laut amerikanischen Medienberichten schienen sich die beiden Turtel-Täubchen wieder ziemlich gut verstanden zu haben. Ob sie sich jetzt wieder zusammenraufen und ihre Hochzeit doch noch durchziehen?

Schön wäre es auf jeden Fall, aber im Moment steht die Chance, angesichts dessen, dass sie ihren Verlobungsring nicht trägt, wahrscheinlich eher schlecht. Aber vielleicht können sie und ihr ehemaliger Cricket-Spieler sich ja doch bald wieder zusammen finden. Wer weiß, vielleicht läuten die Hochzeitsglocken ja dann doch irgendwann.

Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de