Promiflash Logo
Shermine Shahrivar packt aus: Darum die TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar packt aus: Darum die Trennung

19. Dez. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Shermine Shahrivar (31) und der Vater ihrer Tochter, Markus Klosseck, getrennt haben. Für das Model was das ein herber Schlag.

Schon im September, also kurz, nachdem der Nachwuchs auf der Welt war, merkte das Paar, dass es nicht sein soll und ging auseinander. Ein Grund dafür könnte die fehlende Chemie zwischen den beiden gewesen sein, wie die ehemalige Miss Deutschland gegenüber Bunte verriet: "Wir haben von Anfang an nicht als Paar funktioniert, unsere Beziehung hatte keine Chance." Nach der Trennung hatte die 31-Jährige ziemlich zu knabbern: "Das zu erkennen und zu akzeptieren, war ein sehr schmerzhafter Prozess für mich. Doch heute habe ich mit diesem Kapitel abgeschlossen!"

Das vor der Tür stehende Weihnachtsfest muss die ehemalige Schönheitskönigin jetzt allein mit ihrer Tochter verbringen. Im neuen Jahr kann sich die frischgebackene Mama - wenn sie das überhaupt will - wieder auf Männerfang begeben und einen geeigneten Papa für den Nachwuchs finden.

Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de