Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Wanda: Der Zirkus lässt ihre Augen leuchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Wanda: Der Zirkus lässt ihre Augen leuchten

20. Dez. 2013, 15:17 - Promiflash

Leuchten, Glitzern, Weihnachts-Klänge: Der Zirkus Roncalli feierte in Berlin große Premiere zum zehnjährigen Jubiläum der Winter-Show. Neben Clowns und Akrobaten waren natürlich auch zahlreiche Promis bei der Show dabei. Promiflash war für euch vor Ort und sprach mit den Stars.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Wanda entpuppte sich im Interview als echte Zirkus-Liebhaberin: "Ich freue mich jedes Mal auf diesen Zirkus! Ich bin jetzt schon zum dritten Mal hier und sitze dann gleich wie so ein kleines Kind mit leuchtenden Augen in der Manage und freue mich total", gestand sie mit einem Lächeln. Dabei sei es ihr gleich, ob sie einen Sommer- oder Winterzirkus besuche, doch an der winterlichen Atmosphäre finde sie ganz besonders Gefallen: "Natürlich unterstreicht es diese Romantik und diese Traumwelt, mit diesen ganzen glitzernden Lichtern. Die Zeit der Romantik, der Liebe. Das passt ganz herrlich zum Zirkus!"

Doch nicht nur Wanda (28) war im Zirkus-Fieber, sondern auch Culcha Candela-Mitglied Mateo (34) zeigte sich als großer Akrobaten-Fan. Schauspieler Sebastian Koch (51), unter anderem bekannt aus "Stirb langsam 4", nahm dieses Event zum Anlass, um sich mit seiner Familie zu zeigen. Eine schöne Gelegenheit, um das Weihnachtsfest einzuläuten!

Bis zum 05. Januar 2014 läuft das weihnachtliche Zirkusprogramm noch im Berliner Tempodrom.

Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de