Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin und dann heißt es bei vielen endlich: Festschmaus im Kreise der Liebsten. Für viele sind die Feiertage der Abschluss eines stressigen Jahres, an denen man endlich mal wieder entspannen kann. Hollywood-Star Liev Schreiber (46) versucht sich diese Familien-Entspannung allerdings schon vor dem Fest zu gönnen und bestellte sich Frau und Kinder einfach kurzerhand ans Filmset.

Mit Alexander und Samuel im Gepäck erschien Naomi Watts (45) jetzt am Set von "Pawn Sacrifice" in Santa Monica Beach. In einer Drehpause verbrachte er so ein paar entspannte Momente im Kreise seiner Familie. Zu viert aßen sie kleine Snacks, alberten zusammen rum und tauschten sich aus, bevor es für Liev wieder vor die Kamera ging. Natürlich verabschiedete er sich adäquat und gab seiner Liebsten einen dicken Kuss.

Naomi, die selbst eine erfolgreiche Schauspielerin ist, hat Verständnis für den zeitaufwendigen Job ihres Ehemanns - nichtsdestotrotz freut sie sich sicherlich, wenn er an Weihnachten ein paar Tage frei hat.

WENN
WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de