Eigentlich ist Weihnachten eine besinnliche Zeit, in der man sich Ruhe gönnt, mit der Familie entspannt und eine gemütliche Atmosphäre mit den Liebsten genießt. Doch trotzdem darf für die meisten Menschen an den Festtagen eines nicht fehlen: Geschenke! Während die Kleinen noch glauben, dass der Weihnachtsmann die schönen Gaben mit seinem Rentierschlitten verteilt, wissen die Großen aber längst, dass das Beschaffen auch mit einem ziemlichen Aufwand verbunden ist. Denn vor dem Auspacken steht das Shoppen!

Auch Schauspielerin Busy Philipps (34) machte sich schon auf den Weg in ein Einkaufszentrum - etwa um die Geschenke für die anstehenden Feiertage zu kaufen? Zwar hat sie ihre beiden Töchter im Schlepptau, aber vielleicht sind diese ja trotz des jungen Alters schon genauso abgeklärt wie das Kind von Collien Ulmen-Fernandes (32) und glauben nicht mehr an den Mann mit dem weißen Bart. Doch auch wenn die Einkäufe kein Christmas-Shopping waren, hat sich die kleine Familie zumindest schon einmal farbtechnisch auf den Abend unterm Tannenbaum eingestellt: Tochter Birdie trägt ein festliches rotes Kleidchen und Schwester Cricket wird in einem rot-weißen Kinderwagen durch die Straßen chauffiert. Bei einem Blick in den Wagen sieht man sogar, dass das Baby auch einen Strampler und eine Mütze in den klassischen Weihnachtsfarben trägt.

Lediglich Mama Busy trotzt der Feiertagsstimmung und zeigt sich angesichts der milden Temperaturen in LA ganz lässig mit Sonnenbrille und gemustertem Rock. Doch zumindest ihre Töchter haben sich schon jetzt in niedliche Weihnachtsengel verwandelt!

WENN
Birdie Leigh Silverstein und Busy PhilippsWENN
Birdie Leigh Silverstein und Busy Philipps
Busy PhilippsRyan/WENN.com
Busy Philipps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de