Promiflash Logo
Michael Wendler im Dschungel: Kriegt er 1 Mio.€?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler im Dschungel: Kriegt er 1 Mio.€?

23. Dez. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Im Januar startet eine der erfolgreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen: das Dschungelcamp. Immer mehr Details zur Besetzung werden bekannt. So weiß man nun, dass unter anderem Mola Adebisi (40), Marco Angelini (29) und Winfried Glatzeder (68) dabei sind. Auch Michael Wendler (41) soll für zwei Wochen nach Australien ziehen. Bestätigt wurde dies nicht, dafür gibt es aber direkt weitere Gerüchte zu seiner angeblichen Verpflichtung.

Es wird gemunkelt, dass der Schlagerstar finanzielle Probleme habe. Sollte dem so sein, dürften diese bei der stattlichen Gage für die Show wohl passé sein. Denn laut Bild soll er eine Million Euro für seinen spekulierten Auftritt in Down Under bekommen. Damit würde er einen Rekord brechen, denn kein anderer Kandidat des Dschungelcamps wurde so gut entlohnt. Mit diesem Millionen-Gehalt ließen sich bestimmt auch sämtliche Kakerlaken, Hoden oder Ähnliches ertragen.

Doch der 41-Jährige sollte aufpassen, denn wie Daniel Lopes (37), Arno Funke (63) und Georgina Fleur (23) bewiesen haben, kann die Kohle aus diversen Gründen schnell wieder weg sein. Wird der Wendler wirklich dabei sein? Und wenn ja, wird es ihm gelingen, sein ramponiertes Image wiederherzustellen?


Im Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr die Sendung kennt.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de