Er ist schön groß und dicht bewachsen: der Weihnachtsbaum eines GZSZ-Stars. Geschmückt in Lila und Weiß, mit Schleifen, Federn, glitzernden Kugeln und verspielten Hirschen steht er im Wohnzimmer. Fast den gesamten Durchgang füllt die buschige Tanne aus. Doch wer hat ihn so liebevoll geschmückt? Kleiner Tipp: Bei GZSZ reist der Star gerade durch Amerika.

Richtig, dieser schöne Weihnachtsbaum gehört der Schauspielerin Anne Menden (28)! Auf Facebook präsentiert sie ihren Fans die Tanne mit den Worten: "Der Baum für dieses Jahr steht auch schon". Ob das Prachtexemplar noch weiter bis zum Heiligabend aufgestylt wird? Lange ist es ja nicht mehr hin...

Vermutlich ist sie dennoch eine der Ersten unter den GZSZ-Schauspielern, die bereits eine fertig geschmückte Tanne zu Hause stehen haben. Bestimmt wird aber auch ihr Serien-Bruder Philip, gespielt von Jörn Schlönvoigt (27) bald folgen.


Wie gut kennt ihr Anne Menden? Testet es hier mit unserem Quiz:

Anne MendenWENN
Anne Menden
Jörn Schlönvoigt und Anne MendenWENN
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
Tayfun Baydar und Anne MendenRTL / Rolf Baumgartner
Tayfun Baydar und Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de