Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt & Anne Menden: 9 Jahre bei GZSZ!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt & Anne Menden: 9 Jahre bei GZSZ!

4. Okt. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Monaten feierte Wolfgang Bahro (53) sein 20-jähriges Jubiläum bei GZSZ, doch seine jüngeren Kollegen können da durchaus mithalten. Jörn Schlönvoigt (27) und Anne Menden (27) sind heute ganze neun Jahre Teil der GZSZ-Crew.

Als Zwillingspaar Philip und Emily Höfer erlebten die beiden seit Folge 3114 gute wie auch schlechte Zeiten und wurden schnell zu Lieblingen der Zuschauer. In den neun Jahren ist ihren Serien-Rollen so einiges passiert: Während Philip mittlerweile verheiratet ist, war Emily schon kokainsüchtig und ist seit einiger Zeit Mutter einer kleinen Tochter. Auf Facebook machte Jörn alle Fans auf das heutige Jubiläum aufmerksam: "Jubiläum, heute bin ich auf den Tag genau 9 JAHRE bei GZSZ! Danke für eure TREUE!!"

Da können wir nur hoffen, dass Jörn in Zukunft nicht so oft über einen Ausstieg nachdenken wird, wie es Kollege Wolfang Bahro schon tat. Herzlichen Glückwunsch an das wohl beliebteste Zwillingspaar im TV neben Hanni und Nanni! Auf dass Jörn und Anne auch die nächsten neun Jahre bei GZSZ bleiben werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de