Austin Mahone (17) ist ein aufstrebender Star aus den USA. In den Staaten konnte er schon große Erfolge feiern und auch in Europa überzeugt er. Immerhin räumte er im November einen
MTV Europe Music Award als bester Push ab. Nun hat er einen Song am Start - und in dem schwärmt er für Angelina Jolie (38)

"Banga! Banga!" heißt das Lied. Im Video dazu versucht er mit seinen nicht minder coolen Jungs ein paar süßen Girls zu imponieren. Zusammen chillen sie auf einem angesagten Sportplatz, auf dem der 17-Jährige mit seiner Crew zeigt, was sie für hippe Dance-Moves drauf haben. "Du bist wie eine perfekte Ballerina. Ich bin dein Brad Pitt (50), komm und sei meine Zukunfts-Angelina", reimt er sich sympathisch ins das Herz der Mädels.

Oha, da schwärmt aber einer ganz schön stark für den schönen Hollywood-Star. Falls ihr von Angelina Jolie genauso begeistert seid wie der Teenie-Star, könnt ihr unser Quiz über sie sicherlich leicht beantworten.

Austin MahoneAdriana M. Barraza/WENN.com
Austin Mahone
Brad PittWENN
Brad Pitt
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de