Promiflash Logo
Austin Mahone will eine Zukunfts-Angelina Jolie!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Austin Mahone will eine Zukunfts-Angelina Jolie!

24. Dez. 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

Austin Mahone (17) ist ein aufstrebender Star aus den USA. In den Staaten konnte er schon große Erfolge feiern und auch in Europa überzeugt er. Immerhin räumte er im November einen
MTV Europe Music Award als bester Push ab. Nun hat er einen Song am Start - und in dem schwärmt er für Angelina Jolie (38)

"Banga! Banga!" heißt das Lied. Im Video dazu versucht er mit seinen nicht minder coolen Jungs ein paar süßen Girls zu imponieren. Zusammen chillen sie auf einem angesagten Sportplatz, auf dem der 17-Jährige mit seiner Crew zeigt, was sie für hippe Dance-Moves drauf haben. "Du bist wie eine perfekte Ballerina. Ich bin dein Brad Pitt (50), komm und sei meine Zukunfts-Angelina", reimt er sich sympathisch ins das Herz der Mädels.

Oha, da schwärmt aber einer ganz schön stark für den schönen Hollywood-Star. Falls ihr von Angelina Jolie genauso begeistert seid wie der Teenie-Star, könnt ihr unser Quiz über sie sicherlich leicht beantworten.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de