Was gibt es während der Weihnachtszeit Schöneres, als einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt und eine schöne Tasse heiße Schokolade? Wenn es nach Jennifer Garner (41) geht: Eine große Portion Eiscreme! Zumindest, wenn man in Kalifornien wohnt. Hierzulande kann man sich bei den winterlichen Temperaturen wohl Angenehmeres vorstellen, als sich mit einem solch kalten Snack zu vergnügen. Doch in Los Angeles schmeckt Eis eben auch im Dezember und so machte Jennifer jetzt mit Töchterchen Violet Affleck (8) einen Ausflug zur örtlichen Eisdiele.

Das entzückende Mädchen konnte seine Freude kaum bändigen, überlegte minutenlang, welche Sorte sie nehmen sollte und entschied sich letztendlich für Schokolade mit reichlich bunten Zuckerstreuseln. Doch auch ihre berühmte Mama ging nicht leer aus und nahm sich einen kleinen Becher mit. Ein niedliches Gespann, das sich offenbar einen schönen Nachmittag in der warmen kalifornischen Wintersonne machte.

Ihr liebt Eiscreme so sehr wie Jennifer Garner? Ob es noch mehr Gemeinsamkeiten gibt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Jennifer Garner, Schauspielerin
Christopher Polk/Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de