Was machen eigentlich die Stars von Verbotene Liebe, um so kurz vor Weihnachten noch in die richtige Stimmung zu kommen? Wer jetzt denkt, die Schauspieler verschanzen sich zu Hause, liegt ganz schön daneben, denn Jo Weil (36), Henrike Fehrs (29), Daniel Sellier (36), Janina Batoly (31) und Sascha Pederiva mögen es auch in der Vorweihnachtszeit noch sportlich!

Selbst drehfreie Tage verbringen die Stars nämlich noch gerne zusammen und so zog es den Oliver Sabel-Darsteller Jo, die Alexa Berg-Darstellerin Henrike und den Ricardo Mendes-Darsteller Daniel in die Skihalle nach Neuss, um sich dort im Schnee so richtig auszutoben. Janina (Bella Jacob) und Sascha (Sascha Vukovic) vergnügten sich hingegen lieber auf der Eisbahn auf dem Kölner Alpenzauber-Markt und drehten dort so einige Pirouetten, die allerdings auch zu so manchen Stürzen führten. Doch auch das konnte die gute Stimmung natürlich nicht im geringsten trüben.

Wie gut kennt ihr euch denn mit der beliebten Serie aus? Macht hier das große Verbotene Liebe-Quiz:

Sascha Pederiva und Janina BatolyPicture Puzzle Medien
Sascha Pederiva und Janina Batoly
Sascha Pederiva und Janina BatolyPicture Puzzle Medien
Sascha Pederiva und Janina Batoly
Henrike Fehrs und Daniel SellierPicture Puzzle Medien
Henrike Fehrs und Daniel Sellier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de