DSDS-Kandidat Tim David Weller (21) will endlich die große Liebe erfahren. Nach dem Show-Aus wurde vermutet, der Sänger und Casting-Kollegin Angelina Oujegova (18) hätten sich einander angenähert. Doch nein, Tim ist nach wie vor Single, was viele seiner Fans freuen dürfte.

Zumindest mit Angelina scheint nichts zu laufen. "Im Moment ist der Kontakt einfach weniger geworden. Ich hab viel zu tun, bei ihr läuft's hoffentlich auch gut mit der Musik, ich wünsch ihr wirklich nur das Allerbeste. Es war mal so, dass sich da eventuell mehr anbahnen könnte, aber im Endeffekt hat's einfach nicht gepasst. Ich sag mal so, meine zukünftige Freundin muss auf jeden Fall mehr in meinem Alter sein", offenbarte sich Tim im Promiflash-Interview.

Trotzdem, eine Freundin möchte Tim dennoch gerne haben. "Ich wünsch mir, mal wieder so richtig verliebt zu sein. Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen und dass man, wenn man vor ihr steht, nicht weiß, was man sagen soll. Ich will einfach mal wieder auf der Couch liegen und kuscheln, gerade jetzt, wo es so kalt ist. Ich bin wirklich ein großer Romantiker." Oh ja, das merkt man. Hoffen wir mal, dass sich Tims Weihnachtswunsch bald erfüllt.

Angelina OujegovaPromiflash
Angelina Oujegova
Tim David WellerWENN
Tim David Weller
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de