Da darf man wohl doch nicht zum neuen Liebesglück gratulieren: Was zunächst wie ein Techtelmechtel oder gar wie eine Beziehung zwischen Ex-DSDS-Kandidat Tim David Weller (21) und seiner ehemalige Castingshow-Kollegin Angelina Oujegova (18) aussah, entpuppt sich nun doch lediglich als bloße Freundschaft.

Zumindest streitet es Tim gegenüber Promiflash vehement ab, eine Freundin - in diesem Fall Angelina - zu haben: “Nein, ich bin frei, ich bin nicht vergeben. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich auf der Suche.” Stattdessen lässt es der 21-Jährige wohl einfach auf sich zukommen. “Ich habe mich für alles geöffnet und wenn die Richtige kommt, dann kommt die Richtige, aber dann muss es auch was sein für einen langen Zeitraum.”

Wenn schon eine Beziehung, dann also richtig. Ein Romantiker eben. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen Tim und Angelina ja doch noch etwas. In unserer "Coffee Break"-Folge seht ihr, wie gut sich Tim und Angelina verstehen - auch ohne Liebe:

[Folge nicht gefunden]
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de