Wow! Wem gehört denn dieser opulente Tannenbaum?

Kris JennerGetty Images
24. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nachdem sie schon beim Weihnachtsgruß nicht sparten, fiel auch ihr Baumschmuck dieses Jahr ziemlich opulent aus: Heiligabend im Hause Kardashian/Jenner mag besinnlich sein, aber keinesfalls beschaulich.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Denn beim Meer an Lichterketten, die den Christbaum und die Girlanden schmücken, ist man von der Dekadenz fast schon geblendet. Nach der traditionellen Fichte am Rockefeller Center in New York scheint dicht dahinter der 2000 Dollar teure Weihnachtsbaum von Kris Jenner (58) & Co. zu folgen. Und bei diesem wunderschönen Treppenaufgang im Hause Jenner werden wohl selbst Disney's "Die Schöne und das Biest" mächtig neidisch.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Kris Jenner teilte den beeindruckenden Anblick mit ihren Fans bei Instagram und ließ ihre Kinder wissen, wie sehr sie sich auf das Fest mit ihnen freue. Und Baumschmuck hin oder her: Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk kam für Kris schon sechs Monate zuvor – in Form von Enkeltochter North West.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Ob es sich bei dem opulenten Tannenbaum etwa um jenes zarte Pflänzchen handelt, das Kris zuvor eigenhändig kaufte? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil