Das tut ja schon beim Hinsehen weh! Alessandra Ambrosio (32) ist ein Supermodel mit einer Supermodel-Figur. Riesengroß, rank und schlank und kein Gramm zu viel. Wenn sie in Unterwäsche über den Victoria's Secret Laufsteg flaniert, muss die XS-Wäsche schließlich sitzen. Aber so ein gertenschlanker Körper hat auch so seine Nachteile - denn so richtig schwere Tüten tragen solch dünne Ärmchen nur schwerfällig.

Jetzt wurde Alessandra in Beverly Hills gesichtet und wirkte recht verkniffen. Warum die Mundwinkel leicht nach untern zeigten, versteht man bei einem Blick auf ihre Körpermitte. Zwei große, schwarze Tüten hängen an ihrem linken Unterarm und sorgen bei der hübschen Brünetten für den ein oder anderen erschöpften Seufzer.

Zum nächsten Shopping-Ausflug sollte sie vielleicht ihren Liebsten mitnehmen, der ihr sicherlich nur allzu gerne die schweren Tüten trägt!

Ihr würdet dem Model auch gerne beim Tragen helfen? Mit Model-Tüten können wir nicht dienen, aber mit einem Quiz. Viel Spaß!

Alessandra Ambrosio in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Alessandra Ambrosio in New York
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018
Getty Images / Billy H.C. Kwok
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018
Alessandra Ambrosio bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images / Stefan Knauer
Alessandra Ambrosio bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de