Jedermann ist in Weihnachtsstimmung. Die Stars können sich dem besinnlichen Fest ebenso wenig entziehen wie die Normalos. Und selbst die härtesten Rapper der Branche sind besinnlich gestimmt - so auch Eko Fresh (30).

Auf Facebook postete er ein Bild von sich und seinem besten tierischen Freund. Zusammen hoffen sie für die Fans des Herrchens, dass sie die das Fest genießen werden. "Frohe Feiertage wünschen Butkus und ich euch allen!", schrieb der 30-Jährige als Kommentar zum Pic. Gemeinsam posen sie vor einem hübsch geschmückten und hell erleuchteten Weihnachtsbaum. Liebevoll umarmt Eko seinen Wauwau, der allerdings nicht so recht Lust darauf hat, sich von der Kamera ablichten zu lassen. Den Fans gefällt der Schnappschuss umso besser. Einer von ihnen merkt an: "Der Hund ist ja schwerer als du." Da könnte er fast recht haben. Immerhin ist der Kopf des Vierbeiners um einiges größer als der des Musikers.

Eko Fresh wird sicherlich ein frohes Fest haben, wenn er 2013 Revue passieren lässt. Schließlich landete er in dem Jahr seinen ersten Nummer-1-Hit.

Eko FreshPromiflash
Eko Fresh
Eko FreshThomas Faehnrich/WENN.com
Eko Fresh
Eko FreshPromiflash
Eko Fresh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de