Promiflash Logo
Es weihnachtet sehr: Peaches Geldof im Elfen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Es weihnachtet sehr: Peaches Geldof im Elfen-Look

25. Dez. 2013, 15:48 - Promiflash Redaktion

"Von drauß', vom Walde komm' ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!" – so oder so ähnlich hätte man wohl den Bild-Gruß von Peaches Geldof (24) in Worte übersetzen können. Denn diese gab einen ziemlich überzeugenden Weihnachtself ab.

Die Mama von Astala Dylan Willow (1) und Phaedra schien dieses Jahr das Kind in sich entdeckt zu haben und schlüpfte kurzerhand in eine ulkige Kostümierung. Als Gehilfin des Nikolaus' kommentierte Peaches ihren Schnappschuss bei Instagram mit den Worten: "Der erschreckendste Elf aller Zeiten." Erschrocken war wohl eher ihr eigener Gesichtsausdruck – die meisten Fans sind von Peaches nämlich schon so einiges gewohnt. Denn während Astala Dylan Willow als Weihnachtsmann posierte, kleidete sie auch ihren Phaedra in ein ähnliches Elfen-Kostüm.

Schön zu sehen, dass Peaches mittlerweile wieder bester Laune zu sein scheint. Das war in diesem Jahr nicht immer so: Das eine oder andere erschöpfte Foto der Zweifach-Mama erweckte oftmals den Eindruck, dass sie von ihrem Muttersein ziemlich mitgenommen war. Umso schöner, dass es zu Weihnachten wieder besinnlicher bei Peaches zugeht.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de