Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears im Bett mit ihrem VerlobtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears im Bett mit ihrem Verlobten

25. Dez. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (22) ist derzeit sehr beschäftigt. Schließlich will sie nun mit ihrer eigenen Solo-Karriere richtig durchstarten. Und wie sie von ihrer großen Schwester Britney Spears (32) weiß, muss man dafür hart arbeiten. So sympathisch lässt sie nun ihre Fans daran teilhaben, wie kaputt sie sich doch zu Bett begibt.

Auf Facebook stellte die Sängerin einen nächtlichen Schnappschuss online, auf dem sie mit ihrem Verlobten Jamie Watson (31) zu sehen ist. Sie scheint noch hellwach zu sein, während er schon ins Land der Träume gegangen ist. "Wer hat den ganzen Tag gearbeitet???", fragt sie ihre Follower rhetorisch. Sie lässt wissen, dass sie sich nach viel geleisteter Arbeit nun zu ihrem Liebsten gesellt. "Im Bett nach einem langen, aber erfolgreichen Tag in New York City. Ich bin so dankbar für jede Person, die ich getroffen und jeden Ort, den ich besucht habe. Danke auch an meine umwerfende Band. Gute Nacht!"

Bevor wir euch mit diesem Gute-Nacht-Gruß nun in den Schlaf entlassen, habt ihr hier noch die Gelegenheit, ein Quiz zur 22-Jährigen zu lösen.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de