Kim Kardashian (33) gibt sich oft als Glamour-Girl und tritt meistens in High Heels und schicken Kleidern auf. Doch nun zeigte sie sich ganz bodenständig und normal. Bei Mobio Insider gab sie überraschende private Einblicke.

In einer Frage- und Antwort-Runde stellte sich das Reality-Sternchen den Fans und antwortete ihnen ehrlich. Einer wollte wissen, wo sie sich in zehn Jahren sehe, woraufhin sich Kim ganz häuslich zeigte. "Ich sehe mich in zehn Jahren drei Kinder erziehen und einfach meinen Mann und unsere Kinder lieben", verriet sie.

Kim kam aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr raus und gab sich ganz verliebt in ihren Verlobten. "Ich liebe den Kanye (36), den ihr wahrscheinlich nicht so oft seht. Er gibt mir immer ein Gefühl von Sicherheit. Wir sind beste Freunde und das ist alles, was ein Mädchen letztlich braucht."

Seid ihr Fans von Kim? Dann fällt es euch bestimmt leicht, unser Quiz zu machen!

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de