Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Zweites Baby für Kim Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Zweites Baby für Kim Kardashian?

20. Nov. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kim Kardashian (33) schon oft vom Muttersein schwärmte und auch immer wieder betonte, dass sie und ihr Verlobter Kanye West (36) sich eine große Familie mit mehreren Kindern wünschen, kommen nun weitere Details ihrer Familienplanung ans Licht. Es scheint fast so, als könnte sich Nori schon bald über ein Geschwisterchen freuen!

Kim wollte schon immer, dass ihre Kinder keinen allzu großen Altersunterschied haben, denn auch sie und ihre Schwestern trennen nur wenige Jahre. Da Töchterchen North nun fünf Monate alt ist, wäre es vielleicht jetzt noch ein wenig früh für ein zweites Kind. Im Interview mit Us Weekly erzählte nun ein Bekannter der beiden: "Sie will versuchen, nach der Hochzeit im nächsten Sommer wieder schwanger zu werden." Es wäre ja auch nur schwer vorstellbar, dass Kim mit einer großen Babykugel vor den Traualtar treten würde, schließlich haben sie und Kanye dies ja auch nicht während ihrer Schwangerschaft mit North getan.

Das nächste Jahr wird wohl für die beiden Verlobten aufregend werden! Wenn sich die Vermutungen bestätigen, wird es eine pompöse Hochzeit und eine zweite Schwangerschaft geben.

Kennt ihr euch im Leben von Kim Kardashian aus? Findet es gleich hier raus!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de