Promiflash Logo
Robbie Williams: Einmal Fett-Absaugen, bitte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Einmal Fett-Absaugen, bitte!

25. Dez. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams wird nächstes Jahr 40. Dem wachsenden Schönheitsdruck begegnet der smarte Brite dennoch mit viel Humor.

Auch Männer sind mit zunehmendem Alter vor schlaffer Haut und Fettpölsterchen nicht gefeit. "Ich werde alles machen lassen: Ich will ein Facelift, das Kinn kann weg, Fett-Absaugen", kündigte der Sänger mit zwinkerndem Auge in der britischen Sun an. "Diese ganze Midlife-Krisen-Theory macht mir schon eine Weile lang Angst", witzelte er weiter. Oder meint der Entertainer das etwa ernst? Immerhin ließ er sich, wie immer mehr Herren in letzter Zeit, Haare transplantieren. So ganz traut man ihm eine operative Grunderneuerung dann aber doch nicht zu. Dank der Geburt seiner Tochter Theodora Rose lebt er sowieso schon viel gesünder, wie er zugab: "Ich rauche nicht mehr drei Schachteln Zigaretten am Tag und gehe früh ins Bett." Na, das hat doch sicher auch einen positiven Effekt aufs äußere Erscheinungsbild!

2014 behalten wir Robbie (39) also ganz genau im Auge und dann werden wir ja sehen, ob er seinen Plan in die Tat umsetzt.


Wie gut ihr den Sänger kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden. Viel Spaß!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de