Sarah Knappik (27) ist auch 2014 gefordert: Wer kein großer Schauspieler oder Musiker ist, aber sich trotzdem als Promi in Deutschland behaupten will, braucht Jahr für Jahr frische Ideen. Das Model will nach ihrem Gastspiel bei GZSZ dranbleiben und sich neben der Schauspielerei ein zweites Aufmerksamkeits-Standbein schaffen - die Musik! Sarah arbeitet an einer kleinen Hip-Hop-Karriere!

"Ich mach 2014 mein Ding", kündigt Sarah im Interview mit Promiflash an. Sie will mehr als nur Gastauftritte in der Musik. "Ich wurde in so vielen Liedern schon erwähnt. Eko Fresh hat mich schon erwähnt - und hey, ich bin sogar im Bushido-Video drin", sagt das Ex-Wild Girl. "Glaubt mir, ich bin hungrig, ich hab echt Bock drauf."

Vorher wird sie sich aber genüsslich ihren Serien-Auftritt bei GZSZ ansehen: "Der 3. Januar ist der große Tag", sagt sie. Doch das soll erst der Anfang eines ambitionierten Promi-Jahres sein. Was Sarah in der Hip-Hop-Szene schon so alles erreicht hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de