Promiflash Logo
Sexy! Helen Flanagan gibt sich als WeihnachtsengelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Helen Flanagan gibt sich als Weihnachtsengel

25. Dez. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Für was wirbt Nacktmodel Helen Flanagan (23) zu Weihnachten? Natürlich für viel nackte Haut und wenig Stoff unterm Tannenbaum – besser gesagt: Kein Pelz. Denn die Britin besinnt sich zur besinnlichen Zeit des Jahres auf den Tierschutz und setzt sich in diesem Zusammenhang gegen Pelz in der Modeindustrie ein. Dass man auch ohne viel Pelz sehr attraktiv aussehen kann, bewies Helen gleich mit und schmiss sich dazu in ein sexy Xmas-Outfit.

Doch wer dabei an einen weiten Mantel und dicken Bart à la Santa Claus gedacht hat, irrt gewaltig. Mit knappem Kleid und langen Kniestrümpfen gab Helen vielmehr einen attraktiven Weihnachtsengel ab. "Halte es pelzfrei unter dem Weihnachtsbaum", hieß ihre Botschaft für die Tierschutzorganisation PETA. Trotz Eiseskälte konnte einem jeden Betrachter da nur warm ums Herz werden!

Schon Brigitte Nielsen (50) warb Anfang November für pelzfreie Mode und dürfte von Helens Unterstützung ziemlich erfreut gewesen sein. Wusstest ihr, dass sich Brigitte für den Tierschutz einsetzt? Hier gibt es sieben Fragen zur gebürtigen Dänin:

Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Getty Images
Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de