Promiflash Logo
Skurriles Motiv: Leona Lewis mit Hund auf RentierGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurriles Motiv: Leona Lewis mit Hund auf Rentier

25. Dez. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist das denn? Wir haben ja schon so einige schräge Weihnachtsmotive gesehen - zum Beispiel Kim Kardashians (33) kitschige Familien-Karte - aber das rückt auf der Liste für verrückte Weihnachts-Schnappschüsse definitiv weit nach oben. Leona Lewis (28) post mit einem Rentier - natürlich kein echtes Rentier. Dafür ist aber der putzige Hund echt, den sie im Arm hält, ein Cocker Spaniel.

Die Bilder wurden backstage im Rahmen eines Club-Auftritts geschossen und so entstand folgende skurrile Fotostrecke: Leona sitzt auf dem Rentier - Leona sitzt mit Hund auf dem Rentier - Leona hält Hund stehend auf dem Rentier. Doch das ist noch längst nicht alles. Passend zum gewellten Haar des Cocker Spaniels hat auch Leona ihr blondes Haar zu einem Lockenkopf gestylt. Und um das Weihnachts-Thema perfekt zu machen, trägt der Hund noch eine Weihnachtsmütze. Entzückend! Doch im Gegensatz zu Leona wirkt der beste Freund des Menschen alles andere als zufrieden. Schlaff in Leonas Armen hängen oder auf einem Plastik-Rentier ausharren, während der Fotograf seine Fotos macht, ist ja auch nicht gerade das, was Hunde sonst gerne tun.

Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de