Promiflash Logo
Trotz Hochzeit: Elle MacPherson flirtet mit SantaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hochzeit: Elle MacPherson flirtet mit Santa

25. Dez. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Ja, auch sie gehört zu den Stars, die sich gerne mit dem Weihnachtsmann ablichten lassen: Elle MacPherson (49). Das australische Super-Model hat mittlerweile ein halbes Jahrhundert auf dem schönen Buckel. Das hält sie aber nicht davon ab, sich für einen Schnappschuss auf der Winter Wonderland Eröffnung im Hyde Park in London an Santa Claus zu kuscheln.

Elle fällt dicht an dicht mit dem Weihnachtsmann noch so mancher Schabernack ein, den sie mit Santa treiben kann. In Anwesenheit von Santa verliert eben der eine oder andere Promi gerne mal seine Berührungsängste. Während man sich sonst eher scheuen würde, fremde Menschen einfach so anzufassen, scheint dieses Gesetz bei dicken Männern im roten Mantel und weißem Rauschebart außer Kraft gesetzt. Beherzt packt Elle zu und kuschelt sich an Santas molligen Arm. Anschließend flirten die beiden sogar noch ein bisschen miteinander, und das, obwohl Elle doch erst im August dieses Jahres ihren Milliardär ehelichte. Tja, aber für den Weihnachtsmann vergisst man eben schon mal seine Contenance.

Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de