Promiflash Logo
Milliarden-Hochzeit: Elle MacPherson hat Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Milliarden-Hochzeit: Elle MacPherson hat Ja gesagt

4. Aug. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsglocken läuten! Da hat jemand wirklich einen schweren Fang gemacht. Supermodel Elle Macpherson (49) hat ihrem Milliardär Jeffrey Soffer das Ja-Wort gegeben. Dies berichtet ganz aktuell Us Weekly.

Ganz heimlich hat "The Body" ihren Liebsten geheiratet. Auf Fidschi, ganz romantisch in der Südsee, gab es die Trauung, wie ein Freund der Blondine verriet. Die Feierlichkeiten fanden im engsten Freundes- und Familienkreis statt. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt. Jeffrey und Elle sind seit 2010 zusammen. Im März 2012 gab es Krach, Ende des Jahres fanden sie allerdings wieder zusammen. Dann sah man Elle mit einem auffälligen Verlobungsring in der Öffentlichkeit.

Es ist nicht das erste Mal, dass Elle MacPherson "Ja!" gesagt hat. Das australische Model, das auch auf eine beträchtliche Schauspiel-Karriere zurückblicken kann, war von 1986 bis 1989 mit Fotograf Gilles Bensimon zusammen und hat zwei Kinder mit Arpad Busson (50), der mittlerweile mit Uma Thurman (43) zusammen ist. Wir wünschen Elle und Jeffrey alles Gute und eine tolle Zukunft miteinander!

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de