Nachdem sie schon beim Weihnachtsgruß nicht sparten, fiel auch ihr Baumschmuck dieses Jahr ziemlich opulent aus: Heiligabend im Hause Kardashian/Jenner mag besinnlich sein, aber keinesfalls beschaulich.

Denn beim Meer an Lichterketten, die den Christbaum und die Girlanden schmücken, ist man von der Dekadenz fast schon geblendet. Nach der traditionellen Fichte am Rockefeller Center in New York scheint dicht dahinter der 2000 Dollar teure Weihnachtsbaum von Kris Jenner (58) & Co. zu folgen. Und bei diesem wunderschönen Treppenaufgang im Hause Jenner werden wohl selbst Disney's "Die Schöne und das Biest" mächtig neidisch.

Kris Jenner teilte den beeindruckenden Anblick mit ihren Fans bei Instagram und ließ ihre Kinder wissen, wie sehr sie sich auf das Fest mit ihnen freue. Und Baumschmuck hin oder her: Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk kam für Kris schon sechs Monate zuvor – in Form von Enkeltochter North West.

Ob es sich bei dem opulenten Tannenbaum etwa um jenes zarte Pflänzchen handelt, das Kris zuvor eigenhändig kaufte? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:

[Folge nicht gefunden]
Robert Kardashian und Kris JennerJudy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian und Kris Jenner
Kylie Jenner, Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Kris JennerWENN
Kylie Jenner, Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Kris Jenner
North WestInstagram/ Kim Kardashian
North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de