Es war eine aufregende Achterbahn der Emotionen im vergangenen Jahr für Lauren Silverman (36). Doch pünktlich zum Jahresende könnte die Synchronsprecherin wohl kaum glücklicher sein. Durch die Schwangerschaft scheint ihr Glück auf dem richtigen Weg.

Auf den letzten Fotos der attraktiven Brünette erahnte man zwar schon eine gewisse Baby-Rundung in der Bauchgegend, doch innerhalb der letzten sechs Wochen hat sich diese Rundung zu einer riesigen Baby-Kugel entwickelt. Strahlend schön und unglaublich stolz zeigte sich Lauren Silverman mit ihrem Simon Cowell (54) bei einem Strandspaziergang. Über dem trägerlosen schwarzen Badeanzug hatte sich die 36-Jährige ein schwarzes Tuch um die Hüfte gebunden. Doch auch wenn schwarz ja eigentlich schlank macht, konnte auch der schwarze Badeanzug nicht verbergen, was offensichtlich ist: Laurens Schwangerschaft ist inzwischen weit fortgeschritten. Der werdende Papa, Simon Cowell, scheint indes übrigens in Bestform zu sein. Mit schlanker, sportlicher Silhouette führte der 54-Jährige seine Freundin am sonnigen Strand von Barbados entlang - Händchenhalten natürlich inklusive!

Lauren SilvermanIslandpaps / Splash News
Lauren Silverman
Simon Cowell und Lauren SilvermanWinston Burris/WENN.com
Simon Cowell und Lauren Silverman
Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN.com
Simon Cowell und Lauren Silverman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de