Ob das Liebes-Chaos noch ein gutes Ende finden kann? Bisher gab es zumindest kaum eine gute Nachricht bezüglich der Dreiecksbeziehung von TV-Legende Simon Cowell (53), seiner potenziellen Neu-Freundin Lauren Silverman und deren mittlerweile Ex-Mann.

Simon Cowell, der bisher eher aufgrund der Kürze seiner Beziehungen Schlagzeilen machte, ist da wohl in eine Falle getappt, aus der er so schnell nicht wieder herauskommt. Schlechte Presse fürs Image, angebliche Erpressungen und in jedem Fall hat der TV-Juror jetzt einen Freund weniger. Nicht verwunderlich, wenn man die Frau eines Freundes schwängert. Na gut, in gewisser Weise hat er dafür ja eine Frau plus Baby bekommen, aber inwiefern er sich darüber freut, ist eher unklar. Seine Vaterpflichten scheint er ernst nehmen zu wollen, aber die Beziehung zu Lauren? Nachdem diese Woche erst die Nachricht kam, dass die Scheidung der Silvermans jetzt rechtskräftig ist, heißt es nun nach Informationen der DailyMail, dass Simon vorerst noch keinen Kontakt zu Lauren wolle, solange sich die Wogen nicht wieder geglättet hätten. Sein Plan, nicht mit ihr zusammenzuziehen, sei trotz Scheidung, aktuell.

Und damit Simon nicht langweilig wird, während er darauf wartet, dass sich alles rund ums Thema Rosenkrieg der Silvermans entspannt hat, vergnügt er sich in der Zwischenzeit mit ein paar hübschen Blondinen in seinem Frankreich-Urlaub. Ebenfalls an Bord von Cowells Luxusyacht wurde übrigens auch seine Ex Sinitta gesehen - was Lauren wohl dazu sagt?

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de