Frauen-Tag: Michelle Hunziker mit Sole & Mama

Michelle HunzikerActionPress/OT,IBRAHIM
28. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (36) scheint ihren Alltag als zweifache Mutter und TV-Entertainerin gut zu meistern. Seit der Geburt von Töchterchen Sole scheint sie einfach nur noch zu strahlen. Das liegt sicher nicht nur daran, dass es für Michelle aktuell beruflich kaum besser laufen könnte, sondern auch an der Harmonie, die in ihrer Familie herrscht. So liebt Michelles erstgeborene Tochter Aurora (17) ihre kleine Schwester abgöttisch und zudem kann die Neu-Mama neben ihrem Lebensgefähren Tomaso Trussardi (30) vor allem auf eine Person zählen - ihre Mutter Ineke (67).

Anzeige
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images

Michelles Mutti steht ihr tatkräftig zur Seite und ist für die fröhliche Blondine, die nicht lange im Job pausieren wollte, sicher eine große Stütze. Inekes Hilfe besteht aber nicht nur darin, sich hier und da mal einige Stunden um Sole zu kümmern, damit die Eltern mal Zeit für sich haben, oder mit ihrer Tochter Erledigungen zu machen, sondern auch und vielleicht vor allem darin, zusammen mit Michelle und ihrem süßen Enkelkind schöne, private Stunden zu verbringen. So ging es bei schönem Wetter dann auch mal in den Park - und zwar nur unter Frauen! Drei Generationen in Form der 36-jährigen Moderatorin, ihrer Mama und ihres kleines Fratzes genossen die wärmenden Sonnenstrahlen, gingen mit dem Hund Gassi und hatten viel Spaß zusammen.

Anzeige
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images

Da hatten die Paparazzi, die natürlich mal wieder auf der Lauer lagen, sicher ihre helle Freude, die drei Damen im Park zu entdecken und diese tollen Schnappschüsse schießen zu können. Und das Dreiergespann hat die Fotografen entweder nicht bemerkt oder gut gelaunt toleriert.

Anzeige
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images

Testet euer Michelle-Hunziker-Wissen in diesem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil