Es war die Baby-Bombe der Feiertage! Angeblich soll Jenny Elvers (41) schwanger sein. Auch wenn sie die süßen Gerüchte noch nicht selbst bestätigt hat, sieht es so aus, als plane sie mit ihrer großen Liebe Steffen von der Beeck eine eigene kleine Familie zu gründen. Zu ihrem Sohn Paul hat der neue Mann in Jennys Leben schon jetzt eine sehr innige Beziehung und nun durfte er endlich auch den Rest ihrer Familie kennenlernen.

An Heiligabend machten sie sich von Hamburg auf nach Lüneburg, wo sie die Feiertage mit Freunden und Familie verbrachten. Jenny wuchs in der Nähe von Lüneburg auf und kehrt immer wieder gerne in die ländliche Idylle zurück. Beim gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant verstand sich Steffen sichtlich gut mit seinen Schwiegereltern in spe, wie Augenzeugen berichten. Noch bleibt unklar, ob hinter diesem Kennenlernen steckt, dass Jenny Eltern nun bald erneut Großeltern werden oder sie einfach nur ihren neuen Lebensgefährten kennenlernen wollten.


Testet euer Jenny-Wissen jetzt in unserem Quiz!

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de