Promiflash Logo
Jenny Elvers: Erste Hochzeits-Proben mit dem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Erste Hochzeits-Proben mit dem Neuen

8. Nov. 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (41) scheint es wieder gut zu gehen. Immerhin präsentiert sich die Schauspielerin glücklich wie seit Langem nicht mehr. Aber ist dieses Glück echt? Statt sich nach ihrer Alkoholsucht und ihrem Ehe-Aus mit Goetz Elbertzhagen (54) erst einmal zurück zu ziehen und die Zeit für sich zu nutzen, suchte Jenny vielmehr mit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother die Öffentlichkeit. Auch mit ihrem Neuen, Steffen von der Beeck, sucht sie die Aufmerksamkeit und spricht über ihr Leben.

Jenny und ihr Steffen urlaubten gerade erst auf den Malediven - am Strand und unter Palmen. Die Schauspielerin erzählte nun gegenüber Closer: "Genauso könnte ich mir die Hochzeit vorstellen." Eine zweite Ehe für Frau Elvers? Dabei ist die Blondine doch erst im April aus dem gemeinsamen Heim mit Goetz ausgezogen und ihre Scheidung ist noch nicht wirksam. Also könnte sie noch gar nicht heiraten, selbst wenn sie es noch so gerne wollte. Aber Jenny sagt: "Mir geht es richtig gut", und nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother soll es nun auch wieder mit der Karriere bergauf gehen.

Zu wünschen wäre es der 41-Jährigen, obwohl fraglich bleibt, ob dies auch gut für sie wäre. Immerhin hat sie ein turbulentes Jahr hinter sich - die Alkoholbeichte, die Trennung, das TV-Comeback und nun eine neue Liebe...

Kennt ihr euch in Jennys Leben aus? Testet es gleich hier!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de