Promiflash Logo
Jenny Elvers: Ist ihr Freund bald auch Pauls Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Ist ihr Freund bald auch Pauls Papa?

4. Nov. 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

Für Jenny Elvers (41) geht es nach einer der schwersten Phasen ihres Lebens immer weiter bergauf. Sie gewann die erste Staffel von Promi Big Brother und auch privat geht es ihr richtig gut. Das liegt unter anderem auch am neuen Mann an ihrer Seite.

Nach ihrer schlimmen Alkoholsucht und der Trennung von ihrem Mann ist die Unterstützung von Steffen von der Beeck, ihrem neuen Freund, natürlich besonders wichtig. Er gibt ihr den nötigen Halt, den sie so dringend braucht. Auch mit Jennys Sohn Paul (12) kommt der Neue super klar, wie Jenny im Interview mit Prominent! verriet: "Was ich wirklich entzückend finde, ist, der Steffen kümmert sich wirklich sehr um Paul. Um mich auch, aber er fängt den Paul auch sehr gut ein und wäre sofort bereit, Paul zu adoptieren."

Wenn es zu einer Adoption kommen sollte, wäre das kleine Familien-Idyll wohl perfekt. Wobei es eigentlich egal ist, ob Steffen nun Pauls (Adoptiv-) Vater ist oder nicht, hauptsache er kümmert sich gut um ihn und Jenny.


Du weißt alles über Jenny Elvers? Dann teste dein Wissen hier!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de