Bereits vor über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Lisa Niemi (57), Witwe von Patrick Swayze (✝57), wieder verliebt hat. Jetzt hat sich die 57-Jährige mit ihrem neuen Partner, dem Juwelier Albert DePrisco sogar verlobt.

Dies bestätigte ein Sprecher von Lisa gegenüber dem People-Magazin. "Albert machte den Antrag an Weihnachten", heißt es. Drei Jahre ließ sich Lisa mit der Liebe Zeit, nachdem Dirty Dancing-Darsteller Patrick Swayze im September 2009 an den Folge von Bauchspeicheldrüsenkrebs starb. Die beiden waren 34 Jahre, bis zum Tod des Schauspielers, verheiratet.

Ihren Verlobten lernte sie vor rund eineinhalb Jahren über gemeinsame Freunde kennen. Schon damals glaubte Lisa daran, sich wieder neu zu verlieben. "Ich würde es lieben, wieder einen Partner zu haben. Absolut. Ich hoffe, ich bin nicht eine von diesen Frauen, die nie wieder eine andere Beziehung haben wollen. Aber wer weiß das schon, das ist eine Brücke, die ich überqueren werde, wenn ich soweit bin. Ich könnte an diesen Punkt kommen und darüber gehen, ich weiß es nicht. Aber ich mag die Vorstellung, dass ich es könnte."

Patrick SwayzeWENN
Patrick Swayze
WENN
Patrick Swayze  und seine Frau Lisa NiemiWENN
Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de