Promiflash Logo
Anne Hathaway kämpft gegen die Festtags-KilosActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Anne Hathaway kämpft gegen die Festtags-Kilos

29. Dez. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Die Festtage sind vorbei, das Festmahl vertilgt und los geht es auf das Laufband. Denn das Weihnachtsfest ist nicht nur für Besinnlichkeit und ein paar nette Stunden mit der Familie bekannt, sondern auch für seine üppigen Braten, Gänse und Klöße. Denn so ein ausgedehntes Dinner darf nicht fehlen, wenn schon mal die ganze Familie zu Besuch ist. Hinzu kommt, dass man zwischen den Mahlzeiten auf dem Sofa liegen muss, um Weihnachts- und Märchenfilme zu sehen. So fühlt sich so manch einer an den Tagen nach dem großen Fest etliche Kilo schwerer.

Auch die Promis machen da keine Ausnahme - auch Schauspielerin Anne Hathaway (31) verbrachte das Weihnachtsfest mit ihrer Familie und war dem ein oder anderen Festschmaus nicht abgeneigt. So heißt es jetzt auch für sie: Nieder mit dem Schweinehund und rein in die Lauf-Klamotten. Mit Ehemann Adam Shulman (32) im Gepäck drehte sie jetzt einige Joggingrunden und sagte somit dem Hüftgold den Kampf an. Und so wird sie sicherlich bald wieder in gewohnter Form auf dem Red Carpet strahlen.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de