Es war eine große Überraschung, als letzte Woche bekannt wurde, dass Bäuerin Lena den heimischen Hof für ihre Janine verlassen hat. Doch bei den beiden schien es keinen Ausweg zu geben abseits von einer gemeinsamen Zukunft. Genau diese Distanz und das Problem der Entfernung ist im vergangenen Jahr oftmals ein Grund für Streit und Krisen in den Bauern-Beziehung gewesen. Vielen Liebenden fehlte am Ende der Mut für die Liebe in eine andere Stadt oder gar ein anderes Land zu ziehen. Doch in der letzten Folge von Bauer sucht Frau wird klar, zwischen Lena und Janine ist es die ganz große Liebe!

"Es läuft total super bei uns, die Gefühle werden immer größer", beschreibt Lena mit einem breiten Lächeln die Beziehung. Und wenig später wurde die Freude noch größer, denn die Schweizerin Janine überraschte Lena mit einem Helikopter-Flug - obwohl sie eigentlich Flugangst hat. "Boah Schatz, ey, das ist so geil!" Lena kann ihr Glück kaum fassen. "Mein Schatz, ich sehe, dass du Angst hat. Das ist wirklich ein Liebesbeweis", total dankbar nimmt die 24-Jährige ihre Janine in den Arm. Keine Frage, bei den beiden hübschen Blondinen stehen die Zeichen total auf Liebe. Vielleicht ist ihre mutige Entscheidung gemeinsam durch das Leben gehen ja auch in Zukunft ein Vorbild für die anderen Bauer.

Ihr kennt euch aus mit "Bauer sucht Frau"? Dann testet euer Wissen!

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de