Alle freuen sich mit Lena: Die hübsche Bäuerin aus Ostfriesland hat mit Designerin Janine endlich die große Liebe gefunden. Bei der gerade beendeten neunten Staffel Bauer sucht Frau waren die beiden Blondinen eines der beliebtesten Paare. Mittlerweile ist Lena sogar zu ihrer Janine in die Schweiz gezogen. Doch bis es soweit war, führten die beiden erstmal eine Fernbeziehung und das war nicht immer leicht.

"Ich bin schon ein paar Tage nach der Hofwoche zu Janine gefahren. Dann haben wir zwei Wochen in der Schweiz Urlaub gemacht", verriet Lena im Interview mit der Ostfriesen-Zeitung. Tja, und diese Besuche bedeuteten ganz schön lange Zugfahrten für das Paar, das kann schon mal auf die Nerven gehen. Doch Lena und Janine hatten die Situation stets im Griff. Die Sehnsucht nach der Liebsten war sogar so groß, dass die eine ohne die andere keine zwei Wochen lang aushielt. "Das Längste, das wir uns nicht gesehen haben, waren eineinhalb Wochen."

Seid ihr echte "Bauer sucht Frau"-Fans, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de