Dass Weihnachten die Zeit des Schenkens und Gebens ist, scheint Hollywood-Star Anne Hathaway (31) etwas falsch verstanden zu haben. Denn frisch verpackt platzierte sie das Häufchen ihrer Hündin auf der Windschutzscheibe eines Autofahrers.

Vorbildlich an jenem Weihnachtstag in Los Angeles war noch, dass Anne das Geschäft ihrer Esmeralda in einem Plastikbeutel verstaute. Doch dass das Häufchen damit nicht auf dem Bürgersteig, sondern auf dem Auto eines Paparazzos landete, machte die ganze Angelegenheit nicht besser. Der Schauspielerin schien die Verfolgung durch den Fotografen mächtig zu stinken, schließlich ging Anne in einem sehr legeren Outfit vor die Tür. Ihre stinkige Antwort folge prompt in Form jenes unschönen Geschenks.

Nicht das erste Mal, dass Anne Hathaway mit ihrer unhöflichen Art auffällt: Schon länger wird dem Hollywood-Star eine sehr divenhafte Haltung nachgesagt. Falls ihr der 31-Jährigen solch ein Verhalten nicht zugetraut hättet, könnt ihr euer Wissen im folgenden Quiz auffrischen. Hier gibt es sieben Fragen zu Anne Hathaway:

Anne HathawayAKM-GSI / Splash News
Anne Hathaway
WENN
Anne HathawayNikki Nelson/ WENN
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de