Lange wurde spekuliert, jetzt scheint es Gewissheit zu sein, dass sich das Model Kate Upton (21) und der Tänzer Maksim Chmerkovskiy (33) getrennt haben. Die beiden waren sechs Monate ein Paar, doch kurz vor Weihnachten dann die Neuigkeit vom angeblichen Beziehungsende. Schon da hieß es, zwischen den beiden hätte es aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen nicht funktioniert. Und auch jetzt kamen weitere Gründe ans Licht, die dafür sprechen, dass Kate und Maksim offenbar nicht genug Zeit für einander hatten.

"Es war der Abstand zueinander. Er reist und sie reist, und es hat einfach nicht funktioniert", zitiert Daily News einen Insider. Doch auch der große Altersunterschied soll bei der Trennung eine entscheidende Rolle gespielt haben: "Tatsache ist, dass sie ein 21-jähriges Mädchen und Maks nun mal 33 Jahre alt ist." Angeblich soll es Kate sogar ernster mit der Beziehung gewesen sein. Als das Model ihren Freund ihrer Familie präsentierte und bereits nach einer Wohnung in seiner Nähe Ausschau hielt, ergriff Maksim mehr oder weniger die Flucht. Nun wollen sich beide wieder mehr auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren.

Kate Upton und Justin Verlander beim Breitling Legendary Roadshow Event
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Breitling
Kate Upton und Justin Verlander beim Breitling Legendary Roadshow Event
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game
Patrick Smith/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton bei einem Baseball All-Star Game


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de