Anzeige
Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Das Töchterchen gibt ihr KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Das Töchterchen gibt ihr Kraft

30. Dez. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Ereignisse für Shermine Shahrivar (31) folgten in diesem Jahr Schlag auf Schlag: Im August brachte sie ein Baby zur Welt und machte sich sowie Freund Markus Klosseck zu stolzen Eltern einer Tochter. Im Dezember dann die Trennung des Paares. Welchen Trost ihr nun Töchterchen Aurelia Daliah schenkt, ließ sich in einem Interview mit Promiflash erkennen.

"Also es ist viel Arbeit", gab die alleinerziehende Mutter gleich am Anfang des Gesprächs zu. All das scheint das Mächen aber mit ihrem Charme wieder wettzumachen: "Wenn die Kleine mich anlächelt, dann ist irgendwie alles vergessen. Und heute Morgen hat sie mich um sieben Uhr geweckt, weil sie gelacht hat. Die wacht auf und lacht."

Scheint das Leben von Shermine gerade auch sehr schwer zu sein - ihre Tochter macht es ihr deutlich leichter. Aurelia ist jetzt ihre Nummer eins: "Sie ist das süßeste Kind überhaupt." Wie sehr die stolze Mama von ihrem süßen Nachwuchs schwärmt, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Model Lilly BeckerGetty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de