Vor Kurzem brachte Kate Winslet (38) ihr drittes Kind zur Welt und hat nun wohl genug Zeit, sich ihres frischen Mutterglücks bewusst zu werden. Denn die Hollywood-Schauspielerin hatte mit der Nachwuchs-Planung eigentlich schon abgeschlossen – die erneute Schwangerschaft kam völlig unerwartet.

"Ich war seit zehn Jahren nicht mehr schwanger. Meine Tochter wird 13 und mein Sohn zehn", erklärte der Titanic-Star den Überraschungseffekt seiner dritten Schwangerschaft gegenüber The Hollywood Reporter. An einen Neuzugang im Hause Winslet habe Kate nicht mehr geglaubt: "Es ist lustig – ich war an einem Punkt, wo ich mir sicher war, dass ich keine Kinder mehr haben würde. Das Leben kann schon verrückt sein, nicht wahr?"

Ob der Streifen "Movie 43" in diesem Jahr oder ihre Rolle in Divergent – Die Bestimmung im nächsten Jahr: Kates Hollywood-Stern steigt unaufhaltsam weiter. Auch deswegen musste sie sich zu Beginn ihrer dritten Schwangerschaft erst noch an ihr erneutes Mutterglück gewöhnen: "Ja, es war sehr viel los. Aber glücklicherweise hatte ich ein wenig Zeit, um mich auszuruhen."

Hättet ihr vermutet, dass Kate keine weitere Schwangerschaft im Sinn stand? Hier könnt ihr die Schauspielerin besser kennenlernen:

Kate Winslet und Ned RocknrollWENN
Kate Winslet und Ned Rocknroll
Kate WinsletWENN
Kate Winslet
Amber Heard und Johnny DeppMatt Roberts/GettyImages
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de