Während ihrer Zeit bei DSDS galt Susan Albers (30) als Loft-Mutti, da sie ganze zwölf Jahre vom Jüngsten, also Erwin Kintop (18), trennten. Doch nun ist ihre Zeit bei der Castingshow schon wieder einige Monate vorbei, sodass Susan wieder Zeit hat, um an ihrer Hochzeit und der gemeinsamen Zukunft mit ihrem Timo zu arbeiten. Im Interview mit Promiflash verriet Susan nun: Auch Kinder stehen auf dem Programm!

2014 will das Paar kirchlich heiraten, nachdem die beiden schon länger standesamtlich verheiratet sind. Danach könnte auch schon die Familienplanung der beiden starten. "Ich bin ein totaler Kinderfreund und für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als eigene Kinder zu haben", sagte die Sängerin. Doch Susan weiß auch, dass nicht jedem Paar der Wunsch nach eigenen Kindern erfüllt werden kann. "Das ist eigentlich immer eines meiner großen Ziele gewesen. Ich werde definitiv Kinder haben, hoffentlich eigene, und wenn es nicht sein soll, dann werden welche adoptiert, aber ich werde definitiv irgendwann Kinder haben", erklärte sie.

Was uns die Sängerin noch über ihre Zukunftspläne verraten hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Susan AlbersPromiflash
Susan Albers
Susan AlbersPromiflash
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de