Promiflash Logo
Frauke Ludowig: So süffig war Keith Richards' KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauke Ludowig: So süffig war Keith Richards' Kuss

31. Dez. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Frauke Ludowig (49) gilt als DIE Society-Expertin des deutschen Fernsehens. Seit fast 20 Jahren moderiert sie eine Boulevard-Sendung über Stars und Sternchen im Vorabendprogramm von RTL. Doch ihre Anfänge waren weniger glamourös als heute.

"Meine Karriere bei RTL startete mit einem Interview der Rolling Stones. Ich war irre aufgeregt und penibel vorbereitet", berichtete sie Bild. Doch bei all der Vorbereitung hat sie wohl die Rechnung ohne Keith Richards (70) gemacht. Denn dieser kam ihr bei dem Gespräch sehr nahe. "Als Erstes schob er mir seine Zunge in den Hals", sagte sie. "Er war total angetrunken, aber er macht das wohl mit all seinen Interview-Partnerinnen. Ich war jedenfalls total perplex." Ob der Rocker und Frauenheld ein guter Küsser war, kann die 49-Jährige jedoch nicht einschätzen. Sie erinnere sich nur noch daran, dass er schlimm nach Campari Orange roch. "Immerhin: Es hat mich nicht davon abgehalten, diesen Job weiterzumachen. Seitdem wurde zum Glück auch nie wieder ein solcher Körpereinsatz von mir gefordert", fügte sie hinzu.

Na dann, auf weitere 20 Jahre ohne verfängliche Annäherungsversuche!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Keith Richards und seine Frau Patti Hansen
Getty Images
Keith Richards und seine Frau Patti Hansen
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de